Messtechnik-Filme

Messtechnik von bmcm: Genial einfach – einfach genial!

Wir bauen eine Messkette in unter 3 Minuten auf!

Ob analog oder digital – vom Eingangssignal, über den Messverstärker bis hin zur Darstellung und Analyse am PC. Zum Beweis haben wir clevere, kurze "How-To"-Filme gedreht. Die analoge, die digitale Messekette und vieles mehr – kurz und knapp für Einsteiger und Profis. Messtechnik verstehen in unter drei Minuten – völlig kostenfrei!

Für die ersten beiden Filme zum Thema "Messtechnik - genial einfach" von bmcm gibt es nun schon einen Trailer. 
Natürlich wie immer "Made in Germany".

Wir demonstrieren den Aufbau einer analogen Messkette. Einfach erklärt und in nicht mal 3 Minuten aufgebaut! Spannend zu sehen für den Messtechnik-Anfänger, genauso, wie für den Profi.

Auch im Bereich der digitalen Signale ist es mit bmcm sehr einfach eine Messkette vom Signal bis zur Darstellung am PC in kürzester Zeit zu verwirklichen.